Erreichte Ziele 07.12.2012

So meine lieben,

nach einem Tag voller Schnee und schöner Erlebnisse ziehe ich Resümee:

1. 5 Termine – leider nicht – zwei haben Problemlos geklappt, der Rest gestaltete sich mangels Telefonnummer schwierig….aber das ist ja kein Problem! Es gibt ja noch die gute, alte Deutsche Post! Dann schreibe ich unsere Kunden halt an.

2. Yoga: Check! 🙂 Bali und ich hatten viel Spass! Von wegen nach unten schauender Hund und so.

3. Eine Stunde in Ruhe an meinen Buch arbeiten: Check! Es nimmt immer mehr Form an.

Absolutes Highlight des Tages war die Schlossbesichtigung mit meinem großen Bruder. Perfekt Day! 🙂

Wie ist euer Tag verlaufen? Was für Erfolge hattet ihr heute?

Leave a Reply

