Ziele 10.12.2012

20121210-085732.jpg

Gestern wurde ich von meiner Freundin Caro gefragt ob meine Ziele meine Alibis wären.

Zuerst stand ich auf dem Schlauch und wusste nicht was sie meint. (Sie hatte den Artikel gelesen den ich gestern verlinkt hatte).
Ich glaube dem ist nicht so. Grob in einen Satz gefasst geht es in dem Artikel ja darum: Ziele gerne, aber dann mit Sinn und vor allem Spaß und solche die realisierbar sind.

Dem kann ich nur zustimmen. Und da ich in nur ein großes Ziel habe – mein Buch- würde ich sagen ich habe keine Alibiziele.

Die täglichen Ziele die ich hier in meinem Blog poste lege ich morgens nach dem aufwachen noch im Bett fest. Sie passen dadurch automatisch zu meiner Stimmung, dem Wetter, also einfach speziell zu diesem Tag. Sie machen also Sinn! 🙂

Und hier sind meine heutigen Ziele:

1. Mit meinem Liebling Bali trotz dem miesen Wetter ne Stunde spazieren gehen. (mir persönlich würden 5 Minuten reichen – nur leider ist Bali ein “ich-hab-Spaß-bei-jedem-Wetter-Hund”)

2. Hotel für meinen NLP-Practicioner Buchen den ich im Januar und Februar bei http://www.bewegen24.de mache

3. Kfz-Kundenliste weiterverarbeiten

Was sind eure Ziele für heute? Und warum machen diese Ziele für euch Sinn?

Ich Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und denkt dran: es gibt keine schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung! 😉

Liebe Grüße eure Eva

Leave a Reply

