Ziele 12.12.2012 – oder “Leute gürtet eure Mülleimer”!!!

20121212-084608.jpg

Da musste ich doch gestern seeeeehr lachen als ich den Mülleimer gesehen hab!

Kurz zu meinen Zielen gestern:

1. Wohnung suchen – gemacht aber war nix dabei
2. Mit Bali sauber trainieren – ging eher in die Hose – dafür war lenny total süß! (und auf Klops hört er nicht!!!)
3. Buch korrigieren – da hat die zeit leider nicht gereicht 😦

Aber heute ist ja ein neuer Tag und da meine Rolläden eingefroren sind wurde ich mit strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel geweckt – da fängt der Tag doch richtig gut an!!! :-)))

Meine Ziele für heute:

1. Abschluss Leben
2. Buch korrigieren
3. Den Geburtstag meiner kleinen Schwester Julia feiern. (danke Carina fürs erinnern!!!)

Genießt den Sonnenschein!!!! :-)))

One thought on “Ziele 12.12.2012 – oder “Leute gürtet eure Mülleimer”!!!

Leave a Reply

