Ziele 14.12.2012

Image

20121214-121115.jpg

Hi Leute,

Da es mir seit vorgestern Mittag nicht so gut ging musste ich eine kleine Pause einlegen. Auch bei meinen Zielen.

Aber macht ja nix weil heute ist ein neuer Tag 🙂

Und heute gibt es auch nur ein Ziel:

Alles mögliche erledigen, aufräumen, sortieren und vorbereiten. Weil morgen ist der große Tag. Ab morgen werde ich mich vier Wochen lang hauptsächlich um mein Buch kümmern.

Darauf freu ich mich schon seit Wochen. 🙂

Ich Wünsche euch einen entspannten Freitag!

Liebe Grüße Eva

Ziele 12.12.2012 – oder “Leute gürtet eure Mülleimer”!!!

Image

20121212-084608.jpg

Da musste ich doch gestern seeeeehr lachen als ich den Mülleimer gesehen hab!

Kurz zu meinen Zielen gestern:

1. Wohnung suchen – gemacht aber war nix dabei
2. Mit Bali sauber trainieren – ging eher in die Hose – dafür war lenny total süß! (und auf Klops hört er nicht!!!)
3. Buch korrigieren – da hat die zeit leider nicht gereicht 😦

Aber heute ist ja ein neuer Tag und da meine Rolläden eingefroren sind wurde ich mit strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel geweckt – da fängt der Tag doch richtig gut an!!! :-)))

Meine Ziele für heute:

1. Abschluss Leben
2. Buch korrigieren
3. Den Geburtstag meiner kleinen Schwester Julia feiern. (danke Carina fürs erinnern!!!)

Genießt den Sonnenschein!!!! :-)))

Ziele 10.12.2012

Image

20121210-085732.jpg

Gestern wurde ich von meiner Freundin Caro gefragt ob meine Ziele meine Alibis wären.

Zuerst stand ich auf dem Schlauch und wusste nicht was sie meint. (Sie hatte den Artikel gelesen den ich gestern verlinkt hatte).
Ich glaube dem ist nicht so. Grob in einen Satz gefasst geht es in dem Artikel ja darum: Ziele gerne, aber dann mit Sinn und vor allem Spaß und solche die realisierbar sind.

Dem kann ich nur zustimmen. Und da ich in nur ein großes Ziel habe – mein Buch- würde ich sagen ich habe keine Alibiziele.

Die täglichen Ziele die ich hier in meinem Blog poste lege ich morgens nach dem aufwachen noch im Bett fest. Sie passen dadurch automatisch zu meiner Stimmung, dem Wetter, also einfach speziell zu diesem Tag. Sie machen also Sinn! 🙂

Und hier sind meine heutigen Ziele:

1. Mit meinem Liebling Bali trotz dem miesen Wetter ne Stunde spazieren gehen. (mir persönlich würden 5 Minuten reichen – nur leider ist Bali ein “ich-hab-Spaß-bei-jedem-Wetter-Hund”)

2. Hotel für meinen NLP-Practicioner Buchen den ich im Januar und Februar bei http://www.bewegen24.de mache

3. Kfz-Kundenliste weiterverarbeiten

Was sind eure Ziele für heute? Und warum machen diese Ziele für euch Sinn?

Ich Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und denkt dran: es gibt keine schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung! 😉

Liebe Grüße eure Eva